Archiv der Kategorie: Allgemein

SWW 2017: Kleinfeldturnier, Sieger SC Epe/Malgarten 2

Am Freitag hatte die DJK wie schon im letzten Jahr ein Kleinfeldturnier für Reservemannschaften auf der heimischen Sportanlage ausgerichtet.

In der Gruppe 1 spielte der Titelverteidiger SV Heidekraut Andervenne 1, SG Voltlage 3, TSV Ueffeln 2, SC Epe/Malgarten 2, und der SV Kettenkamp 2.
Hier siegte souverän der SC Epe/Malgarten gefolgt von Heidekraut Andervenne.

In der 2.Gruppe trafen die Teams des DJK Schlichthorst 2, SV Germania Schale 2, GW Schwagstorf 3 und der SV Alfhausen 3 aufeinander.
Nach spannenden Spielen hatten alle Mannschaften 4 Punkte auf dem Konto, so dass die Endspielteilnehmer per Elfmeterschießen ermittelt werden mussten. Im Shoot-Out setzte sich GW Schwagstorf vor SV Germania Schale durch.

Im Spiel um Platz 3 kam es zu der Begegnung Andervenne gegen Schale. Hier siegte nach Elfmeterschießen die Mannschaft aus Schale. Im anschliessenden Endspiel spielten dann die Mannschaften von SC Epe/Malgarten gegen GW Schwagstorf 3. Es siegte die Mannschaft aus Epe/Malgarten mit 2:1 Toren.

Die anwesenden Teams ließen im Anschluss dieses hervorragende Turnier bis weit in die Nacht ausklingen.

SWW 2017: SV DJK Schlichthorst – BW Hollage

Bei dem 1.Auftritt unserer Heimmannschaft in der Sportwerbewoche gab es eine Heimniederlage gegen die höherklassigen Gäste aus Hollage. In der 1.Hälfte konnte die Mannschaft noch mithalten. Zur Pause stand es dann 1:1. Im 2. Durchgang spielten die Hollager dann doch entsprechend auf und so stand es am Ende 1:6 aus DJK Sicht.