Archiv für den Monat: Dezember 2017

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018

Der SV DJK Schlichthorst sagt auf diesem Wege seinen Mitgliedern, Trainern + Betreuern sowie allen Helfern und Gönnern des Vereins ein ausdrückliches Dankeschön für die gewährte Unterstützung in diesem Jahr!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2018!

Der Vorstand des SV DJK Schlichthorst

das kleine gallische Dorf fährt nach Rom…..( Schlichthorst ins Alando)

Bevor wir zum Jahresende das Fazit über die Hinrunde schreiben; erreichte uns eine wirklich tolle Mitteilung. Die Players Party im Alando steht im Januar wieder an ( 19.1.2018) und wir sind zweimal unter den Nominierten!!!!

Vom Internetportal Fupa sind wir als eine von 5 Mannschaften im Bereich “ Newcomer des Jahres“ nominiert! Die Gewinnchancen hängen mit einem Onlinevoting sowie mit der Punktvergabe durch eine Fachjury zusammen.

 

Das Onlinevoting ist über folgenden Link zu erreichen:

https://www.fupa.net/berichte/players-party-wahl-zum-newcomer-des-jahres-1054510.html

 

Gleichzeitig wurde unser “ Asterix“ ( David Kodde) nominiert als möglicher Spieler des Jahres. Für ihn gilt das gleiche wie für die Mannschaft; Voten was das Zeig hergibt! Verdient hat er es!!!

Für David gilt es folgenden Link zu nutzen:

https://www.fupa.net/berichte/players-party-stimme-fuer-den-spieler-des-jahres-ab-1054495.html

Vielen Dank schon mal an jeden der uns seine Stimme gibt!!!!!

Für die größte Fussballparty im Landkreis bekommen wir entsprechend dann auch Freikarten. Diese sind zu reservieren bei Andreas Kreiling (01522 2685065). Für die Fahrt wird ein Bus von Alkemeyer bereit stehen. (kleiner Unkostenbeitrag)