Archiv für den Monat: Januar 2018

PlayersParty im Alando

Am Freitag geht es ja wie bereits vermeldet für uns ins Alando. Die Karten verteile ich im Bus. Sollte jemand vorher seine Karte haben wollen, bitte melden.

Für den Bus sind folgende Haltstellen vorgesehen:

ab ca. 19:45 Abfahrt Engelern Sportplatz

ca 19:50 Volksbank Merzen

ca. 20 Uhr  Kindergarten Ueffeln

 

Rückfahrt ab Alando um 03:00! Wer länger bleiben will, kann dies natürlich gerne machen.

Pro Mitfahrer werden 5 € eingesammelt.

 

Bei Fragen gerne melden! Es freut sich die erste Herren und dankt schon mal für die Unterstützung!

Anmeldung Juxxturnier (DJK vereinsinternes Hallenturnier) am 20.01.2018

Das Turnier findet wie im vorigen Jahr als Juxxturnier statt. Alle Gemeindemitglieder/Vereine/Mannschaften sind dazu recht herzlich eingeladen und können Mannschaften melden. Anmeldung der Mannschaften bitte an Matthias Pöttker (Tel.: 0174/6680176, gerne per SMS oder WhatsApp).

Wenn möglich versucht die Meldung bis zum 16.01. hinzubekommen. Aber auch Kurzentschlossese, mit vorhandenen Sportutensilien, sollten kurzfristig am Turniertag eine Mannschaft zugelost bekommen.

Treffen der Mannschaften ist um 13:00 Uhr an der Sporthalle in Merzen. Beginn 13:30 Uhr.